8 Gründe für das tägliche Meditieren.

In dieser Podcastfolge spreche ich über Meditation. Du erfährst wie ich vom Meditations-Muffel zur absoluten Meditations-Liebhaberin geworden bin. Dr. Joe Dispenza hat dafür bei mir den Grundstein gelegt. Für mich sind geführte Meditationen nicht nur Wellness, sondern ein machtvolles Werkzeug bzw. eine Methode um destruktive Gedankenmuster nachhaltig zu verändern und sein Leben aktiv zu gestalten. Ich nenne dir in dieser Episode 8 Gründe für deine tägliche Meditationspraxis. Außerdem freue ich mich, dir in Zukunft meine eigenen Meditationen hier in diesem Podcast zur Verfügung stellen zu können.

Stay tuend und viel Freude und gute Erkenntnisse beim Anhören dieser Folge!

Das hier ist der LINK zur deutschen Seite von Dr. Joe Dispenza.

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!