Was ist deine Komfortzone?

Meine Komfortzone war “sich alles erlauben”. Das kannte und konnte ich gut! Ich trainierte es über viel Jahre. “Verzicht” war demnach mein Schlüssel aus der – mir viel zu eng gewordenen – Komfortzone. “Verzicht” ließ mich über mich hinauswachsen. Der Verzicht auf schlechten Zucker erweiterte mein Leben.

Was ist deine Komfortzone? Was wäre, wenn dir der Verzicht auf schlechten Zucker viel, viel mehr gibt als er dir nimmt?

Mehr dazu erfährst du in dieser Episode! Ich wünsche dir besonders wertvolle Erkenntnisse!

Ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse zu dieser oder anderen Episoden mit mir teilst. Schriebe mir gerne eine MAIL.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!