40 Kilo Übergewicht, Migräne, müde und voller Zweifel.

Ich freue mich, heute diese Podcastfolge mit dir zu teilen, weil du die Erste bist, die das Vorwort von meinem Buch hört, noch lange bevor es überhaupt veröffentlicht und gelesen wird. Diese Worte sind nicht nur die Einleitung von meinem Buch, sondern auch eine perfekte Einführung in meinen Podcast.

Du sollst wissen, dass du mit deinen destruktiven Gewohnheiten nicht alleine bist, dass es mir genau so oder ähnlich gegangen ist, wie du dich vielleicht zur Zeit bzw. vermutlich schon seit vielen Jahren fühlst. Darum will ich, dass du das hier weißt: Wenn du ein Zucker-Junkie bist, dann steckt auch eine Zuckerfrei-Heldin in dir. Und ja, es gibt einen Weg raus aus der überzuckerten Einbahnstraße … hinein in dein „neues“ Leben.

Fühle dich herzlich eingeladen ein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit mir zu buchen: KLICKE HIER.

Du findest mich mit täglichen Inspirationen auf Facebook. Ich freue mich, wenn du meine Seite Birgit Böhm – Zuckerfrei-HeldInnen abonnierst!