Power.Day

Wie wäre es für dich, wenn du nach nur einem Tag, deinen inneren Schalter so umlegen könntest, dass Süßigkeiten und ungesundes Zeug nicht mehr interessant für dich sind?

  • Das was dir am meisten im Weg steht, sind deine destruktiven Essgewohnheiten?
  • Du leidest unter der damit verbundenen Energielosigkeit und den überflüssigen Kilos?
  • Zucker (und Kohlenhydrate) sind zu etwas geworden, das du in viel zu großen Mengen „brauchst“ bzw. unbedingt haben musst?
  • Dieser Abhängigkeit fühlst du dich machtlos ausgeliefert. Dein Selbstwertgefühl leidet darunter.
  • Weil du schon so oft gescheitert bist, hast du die Motivation und den Glauben an dich verloren.

Du willst…

  • dauerhaft schlank sein und konstant viel Energie haben.
  • das Thema mit dem „zu viel und das Falsche essen“ endlich hinter dir lassen können.
  • dir keine Gedanken mehr über das Zu- oder Abnehmen machen müssen.
  • bei Süßem „Nein“ sagen können – so als wäre es das Normalste auf der Welt für dich.
  • dich aus einem ganz natürlichen Bedürfnis heraus normal-gesund ernähren und Bewegung in deinen Alltag integrieren.

Hast du deine Abnehmblockaden aufgelöst?

Wenn du dich damit noch nie auseinandergesetzt hast, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du immer wieder scheiterst. Und nein, es liegt nicht daran, dass du zu wenig konsequent oder nicht stark genug bist, sondern in erster Linie an der Tatsache, dass dein Mindset falsch ausgerichtet ist. Deine unbewussten Muster sind stärker als dein Wille. Und genau das möchte verändert werden. Daran musst du arbeiten, wenn du einen gesunden Lebensstil automatisieren willst.

ZuckerFREI für immer! Nutze den Power.Day als Initialzündung für ein neues Leben. Ein Leben, in dem ein konsequentes „Nein“ zu Zucker und ein starkes „Ja“ zu Leichtigkeit mit deinem Körper und Freude im Leben selbstverständlich ist.

  • Was genau würde sich in deinem Leben verändern, wenn du nach nur einem Tag voll motiviert, innerlich gestärkt, mit dem Glauben an dich und dem Wissen WIE du deine destruktiven Gewohnheiten verändern kannst, nach Hause gehst?
  • Welchen Wert hätte es für dich, wenn dieser Tag dein Durchbruch in ein zuckerFREIes Leben wäre?
  • Um wie viel glücklicher wärst du, wenn sich dein innerer Schalter so umlegen würde, dass dir ein „Nein“ zu Zucker leicht fällt und du automatisch überflüssige Kilos verlierst.
  • Was wäre anders in deinem Leben, mit der inneren Haltung, dass du Zucker NICHT brauchst?

TEILNEHMERSTIMMEN:

„Du bist grandios Birgit! Einfühlsam, offen für meine „Unterbrechungen“ und humorvoll. Danke für deine persönlichen Erfahrungen, die mir beweisen, dass große Veränderung möglich ist. Schön, dass wir einander begegnet sind und hoffentlich noch oft werden.“

„Ein wunderschöner, sehr wertvoller und informativer Tag! Interessante Inputs, Hinführung zur Selbstreflexion. Sehr empfehlenswertes Seminar! Danke!“

„Vielen Dank für den Tag heute, Birgit. Er war für mich voller positiver Gedanken, du hast mich motiviert, mich gestärkt und mir aufgezeigt wie man vieles schaffen kann wenn man die richtigen Tools benutzt.“

„Liebe Menschen machten den Tag zu etwas Besonderem: Akzeptanz, Konstruktivität, schöne Atmosphäre, das Rüstzeug mitbekommen und den Erfolg zu haben, den ich mir schon so lange wünsche. Das Aufstellen eigener Regeln nehme ich mir als positive Erfahrung mit. Ich gehe leicht, froh und mit dem Bewusstsein „ich werde es schaffen“ nach Hause! Danke dir liebe Birgit für alles!“


Das erwartet dich am Power.Day:

  • ZIELE – Du setzt klare Ziele und richtest dich auf ZuckerFREIHEIT aus.
  • BEWUSSTSEIN – Du erfährst welche innere Kraft dich steuert und wie du die Führung übernehmen kannst.
  • ÜBERZEUGUNGEN – Du wirst dir deiner destruktiven Glaubenssätze und Überzeugungen bewusst.
  • LÖSUNG – Du machst die Erfahrung wie es sich anfühlt, wenn du destruktive Muster auflöst.
  • EIGENERMÄCHTIGUNG – Du bekommst einfache und effektive Tools in die Hand, die – wenn du sie täglich anwendest – dich zuverlässig in Richtung Ziel führen.
  • WARUM – Du erkennst dein WARUM das dich emotional zieht und du triffst eine starke Entscheidung.
  • UNTERSTÜTZUNG – Die Dynamik einer kleinen, feinen Gruppe ist ein wunderbarer Beitrag für dich.
  • POWER.COACHING – Bis zu zwei Wochen nach dem Power.Day hast du Anspruch auf ein Coaching (Dauer: 45 Minuten) mit mir, welches im Power.Day-Preis inbegriffen ist.

Dein Zuckerkonsum beeinflusst deine Lebensenergie, Freude und deinen Erfolg!

  • Du erfährst, wie du das was du WILLST, mit dem was du tatsächlich TUST, in Einklang bringen kannst.
  • Du setzt endlich dort an, wo die Ursache für die Zuckerabhängigkeit liegt: Auf der mentalen und emotionalen Ebene.
  • Du bekommst deinen Missing Link, das was dir bisher gefehlt hat um dein Problem zu lösen.
  • Du weißt, dass nicht du falsch bist, sondern „nur“ deine Denkweise.
  • Du übernimmst Verantwortung für deinen Körper, für dein Leben und dein Wohlbefinden.
  • Du bringst Bewusstsein in deinen Alltag, damit es dir gelingt, im Laufe des Tages weniger unbewusst zu handeln.
  • Deine größten Verhinderer, die inneren Sabotagen und destruktiven Konditionierungen, werden dir bewusst und du bekommst Raum um diese aufzulösen.
  • Du gehst innerlich gestärkt nach Hause, mit dem Wissen: ICH SCHAFFE DAS!

TEILNEHMERSTIMMEN:

„Es war ein toller Tag, mit vielen, wertvollen Infos die mir in meinem Alltag helfen. Ich danke dir dafür. 

„Das besondere am Power.Day war für mich, Werkzeuge zu erhalten, mit denen ich arbeiten kann. Mich auszutauschen und Neues, hilfreiches zu lernen. Ich weiß jetzt, dass ich es schaffen kann mein Ziel zu erreichen. Ich gehe motiviert und gestärkt nach Hause. Meine Erwartungen wurden übertroffen.“

„Für mich war heute besonders wertvoll, die Hintergründe zu verstehen, Glaubenssätze aufzulösen und Bewusstsein zu „bekommen“. Ich gehe gestärkt und motiviert nach Hause. Ich schaffe es!“

„Ich bin froh hier gewesen zu sein und den Start durch deine Energie erleben zu dürfen, weil ich einen extremen Anstoß brauche. Ich nehme mir neue Ziele mit und vor allem an den aktuellen weiter dranbleiben zu wollen. Und das Gefühl: Ich kann das.“


Worauf willst du noch warten? Schreibe mir JETZT eine E-Mail und melde dich zum Power.Day an: KONTAKT

Termine 2018:

  • 13. Jänner
  • 10. MärzACHTUNG: Auf 17. März verschoben!
  • 5. Mai
  • 14. Juli
  • 15. September
  • 17. November

Seminarbeitrag:

  • Euro 290,- (inkl. 45 Minuten Nachgespräch innerhalb von zwei Wochen nach dem Power.Day)
  • Euro 150,- für Wiederholer (ohne Nachgespräch)

Uhrzeit:

9:00 bis 17:00 Uhr

Ort:

Parkhotel Neubauer in 7202 Bad Sauerbrunn (drei Gehminuten vom Bahnhof entfernt)

Melde dich JETZT an: KONTAKT