PowerDay – 4 Schritte aus der Zuckerfalle

VORTRAG - 4 Schritte aus der Zuckerfalle

In meinem kostenFREIen Vortrag gebe ich genau das weiter, was mein Leben von einem Tag auf den anderen in so vielen Bereichen positiv verändert hat - weit mehr als ich je für möglich gehalten hätte. Und ich spreche darüber, warum es mir so leicht fällt seit Anfang Jänner 2017 auf Zucker zu verzichten.

Wenn das WARUM stark genug ist, kommt das WIE von alleine.

So viele Menschen beginnen mit dem WIE. Und genau das ist das Problem. Ohne "WARUM" ist es fast unmöglich ein Ziel zu erreichen, es ist mühsam und macht keinen Spaß. Entweder beginnt man erst gar nicht damit oder man scheitert sehr bald daran.

⇒ Du brauchst ein WARUM das dich emotional zieht und eine starke ENTSCHEIDUNG, dann fällt dir ein bewusster Umgang mit Zucker total leicht.

Ein freudvoller Zuckerverzicht kann dein Leben radikal verändern und Türen öffnen, an die du niemals zuvor gedacht hast!

PowerDay

Der PowerDay ist dein Turbo Boost für ein Leben, das du liebst.

Du bist an einem Punkt angekommen, an dem es reicht. So möchtest du nicht mehr weitermachen. Du willst mehr vom Leben. Du willst mehr Energie, mehr Leichtigkeit und Beweglichkeit. Du willst dich in deinem Körper wohlfühlen und dich zeigen.

In dir hat sich das Gefühl eingeschlichen eine Versagerin zu sein, weil du es nicht schaffst abzunehmen.

Ich zeige dir, wie du deine innere Versagerin in eine Gewinnerin umwandeln und wie du deinen Geist und deine Energie so einsetzen kannst, dass du den destruktiven Gewohnheiten und Konditionierungen deines Körpers nicht mehr machtlos ausgeliefert bist.

An diesem PowerDay gebe ich ALLES von mir. In einem geschützten Rahmen, getragen von der Energie einer liebevollen Kleingruppe, kannst du dich in einen neuen Seins-Zustand hineinentspannen - in eine Realität, die dem entspricht wer oder was du sein und haben möchtest. Du legst den Grundstein für ein Leben, das du liebst.

Kosten: Euro 130,- / Wiederholer: Euro 100,-

Impuls-Coaching

Es gibt Themen, die möchte man nicht in einer Gruppe besprechen oder reflektieren. Dafür biete ich die Möglichkeit des Einzelcoachings.

Ort: In meiner Praxis in 2821 Lanzenkirchen

Dauer: 90 Minuten. Honorar: Euro 130,-

Bis 31. August 2017 habe ich eine Aktion für dich:

Absagebedingungen und Information

Die Terminvereinbarung für das Impuls-Coaching ist verbindlich. Eine Absage bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin ist kostenlos. Ansonsten muss ich Euro 130,- in Rechnung stellen, da ich Zeit, Raum und Energie für dich bereitgestellt habe.

Meine Arbeit richtet sich an psychisch gesunde Menschen und ersetzt weder eine medizinische, noch psychotherapeutische Arbeit, sie kann diese jedoch sehr gut ergänzen. Ich arbeite deshalb auch mit entsprechenden Spezialisten zusammen.