KOSTENFREI: Online-Workshop

Starte in die Zuckerfreiheit!

Hol`dir JETZT den kostenFREIen Online-Workshop und erfahre, was du brauchst um leicht und freudvoll aus der Zuckerfalle auszusteigen. Werde damit ganz nebenbei dauerhaft überflüssige Kilos los – für ein Leben, das du liebst!

Dieser Online-Workshop ist aus meiner eigenen Geschichte heraus entstanden, weil sich mein Leben durch die ZuckerFREIHEIT radikal zum Positiven verändert hat: Ich habe in 8 Monaten 28 Kilo abgenommen, mein Enrgielevel ist konstant hoch und ich bin meine Migräne losgeworden. Starte auch du durch!

Das alles ist mein Geschenk an dich:

  • Begrüßung und Einführung (Video, 22 Min.)
  • Schritt 1 (BONUS-Video, 69 Min.): WISSEN/INFORMATION ⇒ Interview mit der Top Ernährungsexpertin Daniela Pfeifer
  • Schritt 2 (Audio, 27 Min.): WARUM ⇒ Finde dein Warum, das dich emotional zieht!
  • Schritt 3 (Audio, 19 Min.): ENTSCHEIDUNG ⇒ Triff eine starke Entscheidung!
  • Schritt 4 (Video, 13 Min.): UMSETZUNG ⇒ Gehe in die Umsetzung!
  • Bei jedem Schritt findest du ein Arbeitsblatt mit Impulsfragen zur Reflexion und Bewusstwerdung von destruktiven Mustern und Konditionierungen

Du kannst dir diesen Workshop so oft, wann und wo du willst anschauen. Trage deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse unten im Feld ein und du bekommst den Link zum Online-Workshop geradewegs per Mail zugeschickt – völlig kostenFREI. Starte entweder sofort damit, oder dann wenn du Lust und Zeit hast. Ungefähr 2 x im Monat sende ich dir einen kostenFREIen Newsletter mit wertvollen Impulsen zu!

⇓ Hier eintragen! ⇓ Kostenfrei! ⇓ Starte JETZT! ⇓


WICHTIGE INFORMATION: Ich bin KEINE Ernährungsberaterin, sondern Psychologische Beraterin. Ich gebe KEINE Auskünfte über Ernährung. Falls du ernährungstechnisch Unterstützung brauchst oder Fragen hast, so wende dich bitte an eine Ernährungsberaterin. Dieser Online-Workshop richtet sich ausschließlich an gesunde Menschen und ist KEIN Ersatz für Ernährungsberatung, Psychotherapie und KEIN Ersatz für ärztliche und medizinische Behandlung.