...denn er hält einige Hürden bereit. Daran bist du vermutlich schon (oft) gescheitert. Birgit ist diesen Weg gegangen. Sie weiß, welche Herausforderungen er mit sich bringt und wie man diese Hürden meistern kann - OHNE rückfällig zu werden. Darin unterstützt dich Birgit total gerne!

Aus ihrer eigenen leidvollen Erfahrung heraus, musste Birgit irgendwann feststellen, dass ein gesunder Lebensstil nicht unbedingt mit der nächsten Diät, sondern eigentlich im Kopf beginnt. Wenn die Gedanken auf schlechten Zucker ausgerichtet und der Körper darauf konditioniert ist, dann ist es fast unmöglich dauerhaft auf Süßigkeiten & Co. verzichten zu können. Auch Willenskraft ist nicht das geeignete Werkzeug. Es braucht ein kontinuierliches Umdenken, eine kraftvolle Neuausrichtung und das praktische Wissen wie man festgefahrene Gewohnheiten dauerhaft verändern kann. Als ehemaliger Zucker-Junkie und Expertin für Veränderungsprozesse, gibt Birgit ihre persönlichen Erfahrungen, und ihr Fachwissen als Psychologische Beraterin in ihrem einzigartigen Angebot weiter. Birgit ist KEINE Ernährungsberaterin, sondern Psychologische Beraterin. Sie setzt in ihrer Arbeit genau dort an wo eine Zuckerabhängigkeit beginnt: auf mentaler und emotionaler Ebene. Die Dipl. Lebens-und Sozialberaterin führt Menschen zurück in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu einem Körper den sie lieben.

Die Zuckerfreiheit ist eine aktive Handlung. Etwas, wofür du dich bewusst entscheiden kannst!

Umdenken: Mindset-Shift

"Dein Geist ist der Designer deines Körpers. So wie du denkst, so fühlst du und dem entsprechend handelst du in Bezug auf Essen. Du bist die Schöpferin deiner Realität. Du kreierst deinen Körper." Die Frage, warum du es nicht schaffst dauerhaft dein Wunschgewicht halten zu können beschäftigt dich schon sehr lange? Lass es mich so erklären: Wenn du eine Diät machst, ohne dabei deine destruktiven Gedanken und Gefühle zu verändern, dann ist das so, als würde der Motor deines Autos unrund laufen und du verpasst ihm einen neuen Lack, in der Hoffnung, dass das Problem damit gelöst ist. Das funktioniert nicht, weil die Ursache nicht behoben wurde.

Umsetzen: Habit-Breaker

"Am Körper eines Menschen erkennt man seine Gewohnheiten." Wenn du Zucker-Junkie bist, dann bist du weder falsch oder faul, noch bist du inkonsequent oder schwach! Du hast einfach nur falsche Gewohnheiten. Die Herausforderung: Destruktive Verhaltensmuster verändern ist mit innerer Arbeit verbunden. Dieser Prozess "kostet" dich etwas. Und damit meine ich nicht das Geld. Es erfordert dein absolutes Wollen, deine volle Aufmerksamkeit und einen großen Einsatz. Bei mir bekommst du dafür was du brauchst: Inspiration, Führung, Wissen, Raum und Zeit für diesen tiefgreifenden Transformationsprozess der dein Leben positiv verändert.

Klientinnenstimme:

"Ich bin sehr dankbar dafür, dass Du auf wundersame Weise über deinen Podcast den Weg in mein Leben gefunden hast und ich mich darüber hinaus auch noch zu den Einzelsessions entschlossen habe. Du hast mir geholfen, ein solides Fundament für meine Vision von einem zuckerfreien Leben aufzubauen. Während dieser Zeit habe ich vermeintliche Hürden überwunden, mit Glaubenssätzen aufgeräumt und bin sprichwörtlich über mich hinaus gewachsen. Du warst dabei immer sehr verständnisvoll und bist mit deiner einfühlsamen Art flexibel und individuell auf meine jeweiligen Bedürfnisse eingegangen, so dass ich gestärkt, inspiriert und motiviert aus den Sitzungen rausgegangen bin. Du bist eine echte Bereicherung in meinem Leben und ich kann jeden, der sich von deiner Arbeit angesprochen fühlt nur dazu ermutigen einen Termin bei Dir zu buchen. Danke für die kostbare Zeit!"

In der Zusammenarbeit mit Birgit, kannst du zwischen drei Coachingpaketen wählen:

Zuckerfreiheit "Silber"

Mit DREI Einzelsessions startest du los in deine neue Richtig. Das Honorar für das 3er-Coachingpaket beträgt Euro 480,00. Du hast insgesamt drei Monate Zeit alle drei Einzelsessions in Anspruch zu nehmen.

Zuckerfreiheit "Gold"

SECHS Einzelcoachings führen dich in ein selbstbestimmtes Leben. Das Honorar für das 6er-Coachingpaket beträgt Euro 780,00. Du hast insgesamt sechs Monate Zeit alle sechs Einzelsessions in Anspruch zu nehmen.

Zuckerfreiheit "Diamant"

Mit insgesamt NEUN Einzelsessions tauchst du intensiv in deinen individuellen Transformationsprozess ein und bleibst dran. Das Honorar für das 9er-Coachingpaket beträgt Euro 990,00. Du hast insgesamt zwölf Monate Zeit alle neun Einzelsessions in Anspruch zu nehmen.

Mache den ersten Schritt!

Wenn du Interesse an einer persönlichen Zusammenarbeit (Coachingpaket) mit Birgit hast, so vereinbare gleich JETZT ein kostenfreies Kennenlerngespräch per Telefon.

Stell dir vor, du wirst morgen Früh wach und dein sehnlichster Wunsch hat sich erfüllt:

Dein Wohlfühlkörper fühlt sich leicht und beweglich an. Du bist voller Freude und Tatendrang. Zucker brauchst du nicht. Aus einem inneren Bedürfnis heraus fällt es dir leicht, bei Süßigkeiten & Co konsequent "NEIN" zu sagen. Du genießt dein neues Körpergefühl das deinem Wesen zu 100 Prozent entspricht. Deinem natürlichen Bewegungsdrang gehst du gerne und regelmäßig nach.

Du achtest auf deine Bedürfnisse, hast einen klaren Geist und setzt um was dir wichtig ist. Endlich fühlst du dich wieder wohl im Körper, deinem Tempel, den du liebst. Die Kleidung die du trägst gefällt dir. Dein Körper ist der beste Ausdruck deiner Selbst. Dass du glücklich und zufrieden in dir angekommen bist, können andere Menschen an deiner Ausstrahlung sehen. Sie bewundern dich und schenken dir Anerkennung. Du bist glücklich und hast wieder die Energie, die du brauchst um das Leben führen zu können das du liebst. Am Abend gehst du als dankbare Gewinnerin ins Bett.

Worauf willst du noch warten?

Buche jetzt dein kostenfreies telefonisches Kennenlerngespräch mit Birgit!