Dein Essverhalten tut dir nicht gut? Zu viel Zucker? Zu viel ungesundes Zeug?

Es ist immer das Gleiche. Du nimmst dir vor Süßigkeiten stark zu reduzieren, weniger schlechte Kohlenhydrate zu essen, dich allgemein gesünder zu ernähren und vielleicht sogar regelmäßig Bewegung zu machen. Du hast das wirklich vor. Oder formulieren wir es so: Du bist voll motiviert.

Eine Zeit lang geht das gut. Mehr oder weniger. In Wirklichkeit ist es eine Qual für dich. Aber da musst du durch. Irgendwann kommt dieser Tag. Du weißt schon. Dieser eine, gefürchtete Moment, indem du eine, … jetzt kommt das böse Wort: AUSNAHME machst. Eh nur das eine Mal. Und ZACK! So schnell kannst du gar nicht schauen, haben dich deine alten Gewohnheiten wieder.

Kommt dir das bekannt vor? Ja?

Ich möchte dir an dieser Stelle gerne eine unbequeme Frage stellen, die vielleicht sogar ein bisschen „weh tut“: Wie oft willst du dieses „Spiel“ noch wiederholen? Willst du wirklich so weitermachen und dich von deinen destruktiven Gewohnheiten bestimmen und damit dein Leben auf Sparflamme laufen lassen? Oder noch schlimmer: Zeigt dir vielleicht sogar schon dein Körper, dass das so nicht mehr weitergehen kann?

Oder bist du vielleicht schon an dem Punkt angekommen, an dem du sagst:

Es reicht! So nicht mehr! Es muss sich etwas ändern!

Ja? Dann gratuliere ich dir und freue mich, dass du da bist! An diesem Punkt war ich nämlich auch! Und darum bist du genau richtig bei mir.

Du sollst wissen, dass das so – wie oben beschrieben – NICHT ablaufen muss. Leichtigkeit und Freude mit Ernährung und deinem Körper, kannst du lernen. Ja, du hast richtig gelesen. Manche Menschen hatten gute Vorbilder in Bezug auf einen gesunden Lebensstil. Viele allerdings nicht. Ganz besonders die Letztgenannten finden zu mir, weil ich in meiner Arbeit dort ansetze wo alles beginnt: Am Mindset (= Denkweise, Glaubenssätze, Überzeugungen).

Ich fasse nochmal kurz zusammen: Wenn du ein mentales, emotionales und praktisches Umsetzungsproblem hast, in Bezug auf ein zuckerFREIes Leben, und du das verändern möchtest, dann freue ich mich darauf, dich persönlich kennenzulernen!


Schreibe mir JETZT eine E-Mail und vereinbare ein kostenFREIes Kennenlerngespräch mit mir: KONTAKT


Da willst du hin:

  • Du fühlst dich (in Bezug auf schlechten Zucker und Essen im Allgemeinen) frei und unabhängig.
  • Deine Ausstrahlung ist umwerfend. Du sprühst vor Lebensfreude.
  • Du bist mental stark, emotional gefestigt und innerlich klar ausgerichtet.
  • Du kannst das was du dir vornimmst umsetzen und bist erfolgreich.
  • Du hast konstant viel Energie und fühlst dich körperlich fit.
  • Für dein Kind bist du in Bezug auf einen gesunden Lebensstil ein gutes Vorbild.
  • Du wirst ganz nebenbei überflüssige Kilos los und kannst dein gesundes Wohlfühlgewicht spielerisch halten.
  • Du liebst dich und genießt deinen Körper. Du zeigst dich gerne und fühlst dich wohl in deiner Haut. Bewegung ist ein natürliches Bedürfnis dem du nachgehst und das dir Spaß macht.
  • Du bist willens- und umsetzungsstark, klar und selbstbestimmt.
  • Du steigst jeden Morgen leicht und motiviert aus dem Bett. Am Abend gehst du als Gewinnerin schlafen. Du bist stolz auf dich und dankbar.
  • Menschen finden dich interessant und bewundern dich für deine Konsequenz und dein Durchhaltevermögen.
  • Schlechter Zucker spielt keine überdominante Hauptrolle mehr in deinem Leben. Du genießt gesundes Essen, hast kein schlechtes Gewissen mehr und keine Angst vorm Zunehmen.
  • DU BIST WAHRHAFTIG DU!

Triff eine Entscheidung! Mache den ersten Schritt! Tu´s für dich! Tu´s für dein Leben! JETZT! Nicht morgen!


Schreibe mir JETZT eine E-Mail und vereinbare ein kostenFREIes Kennenlerngespräch mit mir: KONTAKT


Wichtige Info: Meine Arbeit richtet sich ausschließlich an gesunde Menschen und ist KEIN Ersatz für Psychotherapie und KEIN Ersatz für ärztliche und medizinische Behandlung.